Travel: Städte die ich besuchen möchte

Meine Liste an Städten die ich gerne sehen möchte ist in den letzten Jahren länger geworden, genauso wie meine Lust an Städtereisen gewachsen ist. Venedig, London, Berlin – Metropolen die es auf jeden Fall wert waren besucht zu werden, dennoch ist meine Reiselust noch nicht gestillt und ich träume und plane schon meine nächsten Reisen. Heute zeige ich euch Bilder von Städten, die ich noch besuchen möchte, die die Lust aufs verreisen auf jeden Fall wecken.

Paris

3-paris-social-niche1115

6672156239_89c77d53d8_o

Barcelona

barcelona-ciutadellacasa-batllo-exterior-architecture-barcelona-spain.jpg.rend.tccom.1280.960

Amsterdam

Amsterdam.jpg

Florenz

Florenz-Sehenswürdigkeiten-Reiseblog.jpg

Dublin

dublin-top-ten-hapenny-bridge-bg.jpg

Mailand

Milano.png

 

 

Kommentar verfassen

